LEBENSZEICHEN! hilft Mensch & Tier

Wir helfen den sehr verarmten Bauern vor Ort, in dem wir Ihnen die Milch abkaufen und sie vor Ort verarbeiten. Für Milchbauern, wie Marwan aus Sindjar, schaffen wir erst einen Einkunft in der christlichen Region, in der er nach seiner Flucht vor dem IS lebt.

Die Unterstützung mit kostenlosen Medikamenten ist für die Bauern eine große Hilfe. Eine gute Verarbeitung und die Frische unseres Produktes ist selbstverständlich für uns. Deswegen schauen wir auch stets auf alle Tiere der Tierherden! Die regelmäßige Behandlung der Schafe, Ziegen, Kühe und Hirtenunde auf den Farmen durch unseren Tierarzt Dr. Sulaiman stellt dies sicher.

Auch die Hunde gehören hier einfach dazu: Unser Doc Sulaiman gibt Ratschläge, wie sie überleben. Unglaublich aber wahr: er ist der einzige Tierarzt in Kurdistan der die Hunde behandelt.Denn für Hunde und Esel geben die Farmer meist kein Geld aus bzw. reicht es dafür nicht aus, wenn man 300 andere Tiere besitzt.

 

Um eine gute Milchqualität von Kühen, Schafen und Ziegen sicherzustellen, versorgen wir die Tiere regelmäßig mit Medikamenten gegen häufige Krankheiten wie Wurmbefall, Schwäche, Räude, Durchfall, Augeninfektionen, Frakturen oder äußere und innere Parasiten.

Mit etwa 20 Euro pro Monat geben SIE Tieren eine gesunde Zukunft!

Bitte helfen Sie JETZT!